Termine 2018

Vergangene Veranstaltungs-Termine für Wettkämpfe finden Sie unter dem Reiter Wettkämpfe.

Neujahrswanderung

Das Ziel ist das Vereinsheim des SV Obersülzen.

Termin: 13. Januar, 16:30 Uhr.

Glanzparade

Wir wollen gemeinsam dringend notwendige Arbeiten im und um das Clubheim herum erledigen!

Termin: 13. Januar, 8:45 Uhr.

Heringsessen

Die Delphine laden am Aschermittwoch ins Clubheim zum Heringsessen ein. Um Anmeldung wird gebeten!

Glanzparade

Termin: 05. Mai, 8:45 Uhr.

Mit der RV-Bank zum Europa-Park Rust

Die Jugendbank veranstalter "Money Island" der RV Bank Rhein-Haardt einen Ausflug in den Europa-Park Rust.

Termin: 12. Mai

Familienwanderung

Auch in diesem Jahr schnüren die Delphine am Christi-Himmelfahrts-Tag die Wanderschuhe.

Termin: 10. Mai, 8:45 Uhr.

Glanzparade

Termin: 07 Juli, 8:45 Uhr.

Glanzparade

Termin: 20. Oktober, 8:45 Uhr.

Ort: Mehrzweckhalle (Clubheim), Nordring 40, Grünstadt

Am 3. Advent treffen sich die Delphine zur traditionellen Weihnachtsfeier.

Wir stimmen uns mit Liedern, Gedichten und einem Theaterstück  auf Weihnachten ein.

Außerdem erwarten wir den Nikolaus, der auf seiner Reise bei uns vorbeischauen will.

Termin: 16. Dezember, 14:30 Uhr.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen