42. Internationales Pfingstschwimmfest

Nach einer 2-jährigen durch Corona bedingte Pause wird der SC Delphin 2022 wieder sein traditionelles Pfingstschwimmfest ausrichten. Der Wettkampf wird im Waldschwimmbad in Eisenberg stattfinden.

SWEN-Cup

Wir laden herzlich zum erstmals stattfindenden Schwimmfest um den SWEN - Mannschaftpreis der Stadtwerke Grünstadt  ein.

Wir bieten attraktive Wettkampfstrecken auf der 25 m Bahn (siehe Ausschreibung) mit elekronischer Zeitnahme.

Die siegreichen Mannschaften und Gewinner der Finals der 100 m Strecken werden mit Geldpreisen belohnt.

Wir freuen uns auf euch!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen